foto-berg.de
pictures & more...
 

Lindenplatz Open-Air 2010

[Plakat, Quelle: Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt]   
Auch in diesem Jahr fand das mittlerweile legendäre
"Lindenplatz Open-Air", veranstaltet von der Sparkasse Gummersbach und der AggerEnergie, statt.

Vor geschätzen 5.000 - 10.000 begeisterten Zuschauern wurde ein überzeugendes Programm geboten.

Als Opener spielte die Band "Vielsaiter", die mit Coverstücken sowie eigenen Songs dem Publikum bei sommerlichen Temperaturen einheizte. Gefolgt von der oberbergischen Band "Slyboots", die auf mittlerweile mehr als vier Jahrzehnte Live-Erfahrung zurückgreifen können, war die Stimmung reif für den Höhepunkt des Abends.

Mit "Manfred Mann´s Earth Band" hatten die Veranstalter einen absolut hochkarätigen, internationalen Top-Act engagiert. Die Künstler um Musiker-Urgestein Manfred Mann, begeisterten das Publikum sowohl mit ihren eigenen Welthits als auch mit interessanten Interpretationen altbekannter Rockhits.

Alles in Allem muss man von einem rundum gelungenen Abend sprechen. Wir danken den Veranstaltern, die mit diesem kostenlosen Live-Event wiederholt "Leben" in die Gummersbacher City gebracht haben. Und hoffen, dass es noch viele derartige Veranstaltungen geben wird.


Nachfolgend ein paar eigene Fotos vom Event.
Alle Bilder: foto-berg.de [Kevin]



























www.foto-berg.de  •  pictures & more  •  D-51643 Gummersbach


© 2010